Zurück| Übersicht|Artikel 1 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster


CD-HÜLLE FÜR DIE ZUCCHINI SISTAZ
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
CD-HÜLLE FÜR DIE ZUCCHINI SISTAZ
CD-HÜLLE FÜR DIE ZUCCHINI SISTAZ
CD-HÜLLE FÜR DIE ZUCCHINI SISTAZ
CD-HÜLLE FÜR DIE ZUCCHINI SISTAZ
CD-HÜLLE FÜR DIE ZUCCHINI SISTAZ

CD-HÜLLE FÜR DIE ZUCCHINI SISTAZ

Lieferzeit: 3-5 Tage
Bewertungen: (0)

Produktbeschreibung

CD-Hülle aus Karton mit Pop-up-Element

Für die neue CD "Tag am Meer" der Zucchini Sistaz aus Münster, habe ich ein CD-Cover mit Pop-up-Element produziert. Ich habe die gesamte Falttechnik entwickelt. Die CD-Hülle ist aus einem Stück und wird so gefaltet, daß ein Fach für die CD-entsteht. Es gibt eine ausgeklügelte Lasche zum Verschließen der CD-Hülle. Das Pop-up-Element besteht aus 3 hintereinander gestaffelten Ebenen, die nachträglich eingeklebt werden. So entsteht eine schöne Dreidimensionalität. Die großartige Illustration und das gesamte Layout hat der Illustrator Robert Nippoldt erstellt.




Zurück| Übersicht|Artikel 1 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster
Weitere interessante Produkte: