Zurück| Übersicht|Artikel 37 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster


Berliner Schloss
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Berliner Schloss
Berliner Schloss

Berliner Schloss

Lieferzeit: 3-5 Tage
Bewertungen: (0)

Produktbeschreibung

Für die Buchhandlung Walther König habe ich diese Pop-up-Karte des historischen Berliner Schlosses entwickelt und produziert. Die Karte hat ein Sondermaß von 29 cm Länge und 10 cm Höhe. So kommt der imposante Bau sehr gut zur Geltung. Illustriert habe ich die Karte mit Aquarellfarben. Aufgabe war es, die historische Ansicht des Schlosses abzubilden und dabei auch einen Blick in die Höfe zu gewährleisten.











 

 

Suchbegriffe: pop up karte, pop-up-karte, grusskarten, 3d karte, berliner schloss, grusskarten, kartendesign, postkarten, pop up karten




Zurück| Übersicht|Artikel 37 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster
Weitere interessante Produkte: