Zurück| Übersicht|Artikel 46 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster


3D-Popupkarte der Coface-Arena
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
3D-Popupkarte der Coface-Arena
3D-Popupkarte der Coface-Arena
3D-Popupkarte der Coface-Arena

3D-Popupkarte der Coface-Arena

Lieferzeit: 3-5 Tage
Bewertungen: (0)

Produktbeschreibung

3D-POPUP-KARTE DER COFACE-ARENA, 1.FSV MAINZ 05
Diese aufwendige Popup-Karte hat mainz 05 bei uns in Auftrag gegeben. Die Karte war die ofizielle Einladungskarte zur Eröffnung der Coface-Arena. Die Pop-up-Karten waren die Vip-Einladungskarten und wurden alle mit einerm peronalisierten Text versehen.
Parallel dazu habe ich die Karte (wie auf dem Bild zu sehen) als Fanartikel für den 1.FSV Mainz 05 produziert.
Die Karte ist wieder ein Resultat der guten Zusammenarbeit mit dem auf 180-Grad-Pop-up-Karten spezialisierten Designer Peter Dahmen.


 




 

 




Zurück| Übersicht|Artikel 46 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster
Weitere interessante Produkte: