Zurück| Übersicht|Artikel 19 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster


Dreidimensionale Städtekarte Tübingen
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Dreidimensionale Städtekarte Tübingen
Dreidimensionale Städtekarte Tübingen
Dreidimensionale Städtekarte Tübingen
Dreidimensionale Städtekarte Tübingen

Dreidimensionale Städtekarte "Tübingen"

Lieferzeit: 3-5 Tage
Bewertungen: (0)

Produktbeschreibung

3D-Städtekarte von Tübingen

Für den Bürger-und Verkehrsverein in Tübingen habe ich diese schöne, dreidimensionale Ebenenkarte der Stadt Tübingen entwickelt und produziert.
Da ich in diesem Fall im Internet nicht genügend gutes Bildmaterial von Tübingen gefunden hatte, habe ich mir die Stadt persönlich angeschaut. Ein Freund von mir, der dort wohnt, hat mir alle Winkel der schönen und sehr alten Universitätsstadt gezeigt, welche ich mit meiner Kamera festgehalten habe.
Vorher hatte ich mir schon eine Skizze der möglichen Karte gemacht. Wieder zurück im Büro habe ich die vielen Fotos sortiert und als Grundlage für meine Illustrationen genommen. Ganz traditionell male ich mit echter Aquarellfarbe auf wirkliches Papier!!! Später habe ich die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammengeführt und die einzelnen Ebenen enstehen lassen.
Auf den einzelnen Ebenen befinden sich noch Informationen zu den abgebildeten Gebäuden. Die Rückseite der aufstellbaren Karte läßt sich wie eine Ansichtskarte beschreiben.
Anbei ein paar Bilder der wunderbaren Karte und den von mir gefertigten Illustrationen dazu.






 

 

 




Zurück| Übersicht|Artikel 19 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster
Weitere interessante Produkte: