Zurück| Übersicht|Artikel 22 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster


Pop-up-Karte für Leipa
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Pop-up-Karte für Leipa
Pop-up-Karte für Leipa
Pop-up-Karte für Leipa

Pop-up-Karte für Leipa

Lieferzeit: 3-5 Tage
Bewertungen: (0)

Produktbeschreibung

Pop-up-Karte für die Firma Leipa

Für die Firma Leipa, einen der größten Hersteller von Recyclingpapieren in Deutschland, habe ich diese Pop-up-Karte produziert. Dargestellt ist die neue Papiermaschine PM5, die in Schwedt aufgebaut wurde. Die Maschine ist eine der größten in Europa und über 160m lang.
Der Kunde hat mir die Illustration der Maschine zur Verfügung gestellt und ich habe daraus eine 3D-Ansicht entwickelt. Die Szenerie habe ich mit einem Gabelstabler, der vor der Maschine herfährt, noch räumlicher gemacht.
Das Besondere ist die diagonale Faltung der Pop-up-Elemente, durch die eine interessante Perspektive entsteht.
Die Karte besitzt zusätzlich noch ein Einschubfach, in dem sich eine Dankeskarte befindet.





 

 

 




Zurück| Übersicht|Artikel 22 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster
Weitere interessante Produkte: