Zurück| Übersicht|Artikel 44 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster


Würzburg
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Würzburg
Würzburg
Würzburg

Würzburg

Lieferzeit: 3-5 Tage
Bewertungen: (0)

Produktbeschreibung

3D-Städte Würzburg "Blick über die alte Brücke"
Diese Karte besteht auch aus 4 hintereinander liegenden Ebenen.
Auch hier war der Auftraggeber das Geschäft "Kunst am Dom" in Würzburg.
Um mir einen eigenen Eindruck von Würzburg und dem gewünschten Motiv machen zu können, bin ich dorthin gereist und habe vor Ort viele Fotos und Skizzen gemacht. Bald wußte ich, wie ich die Szenerie dreidimensional darstellen könnte. Ich fertigte eine Skizze und zeigte diese meinem Kunden, dem das Motiv so auch shr gut gefiel. Daraufhin habe ich in meinem Atelier mit der Aquarellmalerei begonnen.
Als Herr Volk mit allen Ebenen zufrieden war, habe ich die Karte produziert. Wir haben schon die zweite Auflage gedruckt, an der eine Änderung vorgenommen werden musste, da der Dom in der Zwischenzeit retauriert wurde und sein Äußeres etwas verändert wurde.

Die Karte läßt sich auf der Rückseite beschreiben, flach in ein Couvert stecken und als Standardbrief verschicken.



 




Zurück| Übersicht|Artikel 44 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster
Weitere interessante Produkte: