Zurück| Übersicht|Artikel 38 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster


Pop-up-Karte des Weingutes Müller-Catoir
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Pop-up-Karte des Weingutes Müller-Catoir
Pop-up-Karte des Weingutes Müller-Catoir
Pop-up-Karte des Weingutes Müller-Catoir

Pop-up-Karte des Weingutes Müller-Catoir

Lieferzeit: 3-5 Tage
Bewertungen: (0)

Produktbeschreibung

Für das renommierte Weingut Müller-Catoir habe ich diese Pop-up-Karte entwickelt und produziert.
Die Karte bildet sehr detailgetreu das Gebäude des Weingutes nach. Die aufwendige Illustration habe ich mit Aquarellfarbe angefertigt.
Bei einem Ortstermin habe ich mir das Gebäude genau angeschaut und viele Fotos gemacht, die ich dann für meine Illustrationen als Vorlage verwendet habe. Die Karte ist aus einem Stück und an keiner Stelle geklebt, sondern zusammengesteckt. Da die Karte gedoppelt ist, entsteht ein Fach mit Eingriffslasche, in die der Kunde personalisierte Grüße oder Infos einschieben kann.












 

 

 




Zurück| Übersicht|Artikel 38 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster
Weitere interessante Produkte: