Zurück| Übersicht|Artikel 19 von 41 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster


Pop-up-Karte Museum für Naturkunde Berlin
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Pop-up-Karte Museum für Naturkunde Berlin
Pop-up-Karte Museum für Naturkunde Berlin
Pop-up-Karte Museum für Naturkunde Berlin

Pop-up-Karte "Museum für Naturkunde Berlin"

Lieferzeit: 3-4 Tage
Bewertungen:(0)

Produktbeschreibung

POP-UP-KARTE "MUSEUM FÜR NATURKUNDE BERLIN"

Diese aufwendige Pop-up-Karte habe ich für das Museum für Naturkunde in Berlin entwickelt, illustriert und produziert.
Die Karte besteht aus 2 Pop-up-Elementen, damit auch ein Einblick in den großartigen Dinosauriersaal möglich ist.
Die Karte hat ein recht außergewöhnliches Format. Sie ist 30cm breit und zusammengeklappt 10cm hoch.
Die Illustration habe ich aquarelliert. Das Material, auf das ich gedruckt habe, ist ein 100%-Recyclingkarton in der Stärke von 300g.
Speziell für dieses Format ließ ich Couverts in demselben Material (120g) herstellen.









 






 

 



Zurück| Übersicht|Artikel 19 von 41 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster
Weitere interessante Produkte: