Zurück| Übersicht|Artikel 28 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster


Firmen-Weihnachtskarte
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Firmen-Weihnachtskarte

Lieferzeit: 3-5 Tage
Bewertungen: (0)

Produktbeschreibung

Pop-Up-Weihnachtsgrüße

Diese Pop-up-Karte ist sicherlich eine der aufwendigeren Karten, die ich bisher gestaltet und produziert habe. Eine sehr renommierte Firma, wünschte sich eine Weihnachtskarte ihres Gebäudes im historischen Look. Eine Kutsche und eine alte Eisenbahnlokomotive sollten im Vordergrund platziert werden. Das ganze Ambiente sollte schön verschneit und winterlich werden. Die Karte hat ein außergewöhnliches Format von 29,5 cm x 10,5 cm. Dazu habe ich dem Kunden auch die passenden Couverts geliefert.













 

 

 




Zurück| Übersicht|Artikel 28 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster
Weitere interessante Produkte: