Zurück| Übersicht|Artikel 58 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster


Dornröschenschloss Sababurg
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Dornröschenschloss Sababurg

Lieferzeit: 3-5 Tage
Bewertungen: (0)

Produktbeschreibung

Auftaggeber war das Schlosshotel "Dornröschenschloss Sababurg" in Hofgeismar bei Kassel. Aufgabe war es, das Schloss als aufstellbare Karte zu gestalten, so realistisch wie möglich. In diesem Fall hätten keine Postkarten als Vorlage gereicht. So war ich mehrmals vorort um das Schloss von allen Seiten zu fotografieren. Entstanden ist eine Karte, die auseinandergefaltet einen halben Meter lang ist und zusammengefaltet das aufstellbare Gebäude ergibt. Zusammengefaltet paßt das Schloss in einen Din-lang Umschlag und ist als Standardbrief verschickbar. Der Kunde erhielt die Karte nartürlich gefaltet und konfektioniert. Das Schloss habe ich als Aquarell gemalt und mit der Feder konturiert.
www.sababurg.de





Zurück| Übersicht|Artikel 58 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster
Weitere interessante Produkte: