Zurück| Übersicht|Artikel 8 von 39 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster


3D-Städtekarte von Rüdesheim
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
3D-Städtekarte von Rüdesheim
3D-Städtekarte von Rüdesheim

3D-Städtekarte von Rüdesheim

Lieferzeit: 3-4 Tage
Bewertungen:(0)

Produktbeschreibung

3 D-STÄDTEKARTE VON RÜDESHEIM

Für eine Kundin in Rüdesheim habe ich diese Städtekarte entworfen und produziert. Da ich mir im Internet kein Bild von der Stadt machen konnte, bin ich hingefahren, um mir den Ort genau anzusehen. Mit der Kundin habe ich besprochen, welche Details auf der Karte zu sehen sein sollen und dann bin ich mit Kamera und Skizzenbuch losgezogen. Ich habe viele Fotos der einzelnen Gebäude und vieler verschiedener Stadtansichten gemacht, bis ich die erste Idee der Umsetzung als dreidimensionale Karte hatte. Diese Idee habe ich dann skizziert und der Kundin gezeigt. Nachdem diese Skizze meiner Kundin gefallen hatte, habe ich eine erste grobe Umsetzung als 3D-Karte gemacht. An diesem dreidimensionalen Entwurf habe ich mich dann orientiert und jede Ebene als Aquarell gemalt. Meine Kunden lasse ich am Entstehungsprozess teilhaben und sende Ihnen immer aktuelle Bilder der fertigen Ebenen. Besteht nun ein Änderungswunsch kann ich diesen sofort berücksichtigen. Erst wenn meine Kunden mit der Umsetzung ihrer Karte zufrieden sind, geht es in die Produktion.







 

 

 



Zurück| Übersicht|Artikel 8 von 39 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster
Weitere interessante Produkte: