Zurück| Übersicht|Artikel 48 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster


3D-Städtekarte von Andernach
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
3D-Städtekarte von Andernach
3D-Städtekarte von Andernach
3D-Städtekarte von Andernach

3D-Städtekarte von Andernach

Lieferzeit: 3-5 Tage
Bewertungen: (0)

Produktbeschreibung

3D-STÄDTEKARTE VON ANDERNACH
Diese Karte habe ich für die Geysir info gGmbH in Andernach entworfen und produziert. Ich habe mir wieder vor Ort ein Bild gemacht und viele Fotos und Skizzen angefertigt. In den Skizzen habe ich dann schon die Anordnung der hintereinander gestaffelten Ebenen und Gebäude dargestellt. Nach dieser Skizze habe ich dann jede einzelne Ebene detailliert in Aquarelltechnik illustriert.
Auf allen Ebenen sind Informationen zur Stadt eingedruckt. Die Rückseite der Karte läßt sich beschreiben.
Erhältlich ist die Karte in Andernach in der Tourist-Info im Geysirerlebniszentrum.
www.geysir-andernach.de

 






 



 




Zurück| Übersicht|Artikel 48 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster
Weitere interessante Produkte: