Zurück| Übersicht|Artikel 39 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster


3D-Ebenenkarte der Meersburg am Bodensee
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
3D-Ebenenkarte der Meersburg am Bodensee

3D-Ebenenkarte der Meersburg am Bodensee

Lieferzeit: 3-5 Tage
Bewertungen: (0)

Produktbeschreibung

3D-EBENENKARTE DER MEERSBURG AM BODENSEE

Für die Burg Meersburg am Bodensee habe ich eine 3D-Ebenenkarte entwickelt und produziert.
Die Burg Meersburg ist eine der ältesten noch bewohnten Burgen in Deutschland. Schon im 8. Jhr. ist sie in alten Überlieferungen erwähnt worden.
Um mir ein Bild von der Burg zu machen, bin ich an den Bodensee gereist. Dort habe ich Fotos der Burg gemacht und mir die Geschichte dieser Burg näher bringen lassen. Vororttermine sind für solche Sonderanfertigungen wichtig, da die Karten dann um so authentischer werden.
Schnell wird mir dann auch klar, wie ich die Karte aufbauen und gestalten muss. Anhand der Fotos und Skizzen, die ich dort mache, wird die Karte dann von mir in Aquarelltechnik illustriert. Die Ebenen sind herausnehmbar und die Burgebene ist mit Infos auf beiden Seiten versehen.










 

 

 




Zurück| Übersicht|Artikel 39 von 63 in dieser Kategorie Vorheriger|Nächster
Weitere interessante Produkte: